zur Übersicht Sponsoren

Natursteinhandel

Echt schön. Echt robust. Echt natur.

Naturstein. Der hält, was er verspricht.

Der perfekte Baustoff
Ein Geschenk der Natur

Es gibt kein anderes Material, das so vielseitig, lebendig und langlebig ist wie Naturstein, wenn es um Bau und Gestaltung von Innenräumen und Außenbereichen geht. Kein Wunder, dass dieses umweltfreundliche Material immer häufiger verwendet wird:

als Verkleidung von Gebäudefassaden, weil Naturstein witterungsbeständig ist und Wärme optimal speichert
als Fußbodenbelag, weil er natürliches Raumgefühl herstellt und hervorragend geeignet ist für Allergiker
als Mauerstein, weil er durch seine Optik ein mediterranes Flair in jeden Garten zaubert
als Terrassenbelag, weil er so pflegeleicht ist
Natürlich wunschgerecht

Wir sind einer der größten Natursteinhändler in der Rhein-Main-Region und bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an ausgewählten Steinen aus aller Welt: von Granit, Kalkstein und Marmor über Lavagestein, Sandstein bis Basalt - innerhalb von 14 Tagen haben wir Ihren Wunschstein besorgt. Und zwar genau so, wie Sie ihn gerne hätten: völlig unbehandelt, als Format- oder Polygonal-Platte, geflammt, gestockt oder gespalten, poliert, gesägt oder mit spaltrauer Oberfläche.

Natürlich fachgerecht

Als Fachhändler kennen wir die besonderen Vorzüge der einzelnen Gesteine genau und wissen, für welche Bauart sie am besten geeignet sind. Wir beraten Sie, empfehlen Ihnen eine passende Auswahl, ordern und liefern. Zusätzlich kooperieren wir mit einem regionalen Netzwerk von Architekten und Gartengestaltern.

Natürlich gerecht

Bei der Auswahl unserer Bezugsquellen legen wir größten Wert auf "Fairtrade", ganz im Sinne der Corporate-Social-Responsibility-Initiative CSR der Bundesregierung.

Naturstein-Galerie
Von romantisch bis modern

Erleben Sie bei uns die Faszination von Naturstein in einer Openair-Ausstellung, die einzigartig ist im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Auf einer Fläche von rund 5.000 Quadratmetern zeigen unsere ausgewählten Fachpartner aus Garten- und Landschaftsbau das ganze Jahr über ihr kreatives Können.

Die Galerie bietet Ihnen regelmäßig neue Impressionen. Schauen Sie in Ruhe während unserer Öffnungszeiten vorbei.

Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr

Samstag von 7 bis 13 Uhr

Maßanfertigung
Von Wunsch bis Wirklichkeit

Wir sind der richtige Partner, wenn Sie ein individuelles Projekt aus Naturstein planen. Einen außergewöhnlichen Brunnen, stilvolle Blumenkästen für eine Restaurant-Terrasse oder ausgefallene Stein-Design-Verkleidungen.

Exakt nach Ihren Plänen lassen wir direkt im Steinbruch von Fachsteinmetzen das Objekt fertigen - und stellen es kurze Zeit später bei Ihnen auf.

Sie finden uns in der

Katharina-Paulus-Straße 1
(Camp-Phönix-Park)

Sie erreichen uns über die Abfahrt Eschborn-Süd,
an der Kreuzung Sossenheimer Str. / Frankfurter Str. in die Beilborn Str.,
im Kreisel links ab, dann noch 100 m
Über die Schnellstraße L3005 Richtung Schwalbach,
Abfahrt Camp-Phönix-Park,
im Kreisel rechts ab, dann noch 100 m

Erich Depping & Sohn GmbH | Camp-Phönix-Park | Katharina-Paulus-Straße 1 | 65760 Eschborn | Tel.: 06196 929435 | Fax: 06196 929566 | post@depping-info.de

Die verwendeten Firmen-, Marken- oder Produktnamen sind
teilweise eingetragene Markenzeichen und Produkte der jeweiligen Firmen.

Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrem nächsten Einkauf unsere Förderer.