zur Übersicht Presse

04.02.2012

Warteliste beim KGV Niederhöchstadt

Niederhöchstadt. Wer beim KGV Niederhöchstadt auf einen Kleingarten spekuliert, muss geduldig sein. Die 62 Parzellen sind zurzeit alle vergeben, teilt der Vorsitzende Bernd Rindermann mit. Es ist aber möglich, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Sie umfasst zurzeit vier Namen. Der 72 aktive und 9 passive Mitglieder zählende Kleingartenverein macht sich jetzt Gedanken über die Aktivitäten 2012. Er stellt den Plan für die Gemeinschaftsarbeit auf und bespricht das Sommerfest. Dazu treffen sich die Mitglieder am Mittwoch, 8. Februar (18.30 Uhr, Bürgerzentrum). Wahlen stehen bei der Hauptversammlung nicht an. Rindermann ist noch bis nächstes Jahr im Amt. ask
(Andreas Schick)