Kleingartenverein
Niederhöchstadt e.V.
Home | Aktuelles | Vorstand | Gärten | Garten-Tipps | Fotogalerie | Vereins-Geschichte | Ehrungen | Presse | Links | Kontakt


 zur Übersicht Garten-Tipps 01

Humor im Garten

Seite: 01 | 02 |

Zwei Hobbygärtner treffen sich. Beide unterhalten sich, wie weit denn ihr Gemüse schon gediehen sei.
Der eine sagt: Meine Tomaten sind schon richtig schön rot.
Darauf der andere: Wie machst du das denn? Meine sind immer noch ganz grün.
Darauf der andere: Ich schicke meine Frau immer nackt durchs Gewächshaus und dann werden die Tomaten rot!
Ein paar Tage später treffen sich die beiden wieder.
Meint der eine: Und hast du deine Frau nackt zu den Tomaten geschickt?
Sagt der andere: Ja, aber die Tomaten sind nicht rot geworden, dafür sind die Gurken um 15 cm gewachsen!


Was passiert, wenn man Viagra im Garten verstreut? - Man kann die Regenwürmer als Nägel verwenden.


„Eine Wüste ist etwas, wo überhaupt nichts wächst", erklärt der Lehrer den Kindern. "Paul, kennst du eine Wüste?"
"Klar, den Schrebergarten meines Vaters !"


Ein Garten
macht viel Freude und noch mehr Arbeit.


„Eine Wüste ist etwas, wo überhaupt nichts wächst", erklärt der Lehrer den Kindern. "Paul, kennst du eine Wüste?"
"Klar, den Schrebergarten meines Vaters !"




Der Garten ist das Ein und Alles meiner Frau. Mir bleiben nur das
Umgraben, Unkrautzupfen, Rasenmähen, Sprengen und Laubharken...!


Am Himmelstor steht ein Kleingärtner, erst 33 Jahre alt. "Warum habt ihr mich so jung sterben lassen?" fragt er Petrus vorwurfsvoll. Petrus sieht in seinem Register nach und sagt dann: "Nach den Stunden, die du dem Vorstand an Gemeinschaftsarbeit gemeldet hast, bist du 99 Jahre alt, und da meinten wir, es sei für dich jetzt an der Zeit.


Ein Gärtner kauft im Saatgutladen ein.
"Kommt der Tomatensamen aus Deutschland oder Frankreich?"
Antwortet der Verkäufer:
"Wollen Sie die Tomaten essen oder mit denen reden?"


"Weshalb tragen sie einen Kopfverband ?" fragt der Lehrling den Gärtnermeister.
"Mich hat eine Mücke gestochen."
"Und deshalb verbinden sie sich gleich den ganzen Kopf ?"
"Meine Frau hat sie mit dem Spaten erschlagen!"


Beim Gärtner:"Bei guter Pflege kann dieses Bäumchen gut 150 Jahre alt werden."
"Na, das werde ich dann ja sehen."


Zwei Kleingärtner unterhalten sich.
"Es heißt ja, dass es Pflanzen gut tut, wenn man mit ihnen spricht." - "Okay. Dann gehe ich jetzt nach hinten und beleidige das Unkraut!"


Der Gärtner und die Novizin.
Der Gärtner sonnt sich nackt. Eine Novizin fragt ihn,was er da zwischen den Beinen habe. "Den Baum des Lebens.Wenn du ihn streichelst, wächst er." Gesagt getan, und siehe da, der Baum wächst. Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr widerfahren sei. Die Äbtissin: "So ein Schwindler! Mir hat er gesagt, dass sei die Trompete von Jericho. Ich hab ewig drauf geblasen, aber keinen Ton rausgekriegt."

0001-0012

Seite: 01 | 02 |

 

Hier kann auch von Ihnen ein Witz erscheinen!

Wenn Sie auch einen guten Witz haben und ihn veröffentlichen möchten,
setzen Sie sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung.

Spamschutz
Bitte das [ät] durch @ ersetzen.

AKTUELLES NACH OBEN

Sitemap | Gästebuch | Sponsoren | Statistik | Impressum

Kleingartenverein
Niederhöchstadt e.V.

wolle